Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Tischtennis aktuell

Spartenversammlung und Saisonabschluss der TT-Sparte

Am 05.06.2022 fand unsere diesjährige Spartenversammlung statt. Wir versammelten uns mit 20 Teilnehmenden im Blauen Salon um die Versammlung abzuhalten. Da es aus den letzten Jahren nicht allzu viel zu berichten gab und sich die Besetzung des Vorstandes nicht geändert hat, waren die Formalitäten nach einer Stunde erledigt und wir konnten zum Saisonabschluss

übergehen.

Mit dem Planwagen fuhren wir eine große Runde durch die Steimbker Wiesen, an der Alpe entlang und schließlich über Rodewald zurück. Für Musik, Getränke und dementsprechende Stimmung war natürlich wie immer gesorgt.

Gegen 18 Uhr waren wir zurück am Blauen Salon. Dort gab es dann zum Abschluss leckere Salate und Gegrilltes. Wie immer war es ein gelungener Saisonabschluss der auch in etwas kleinerer Runde allen viel Spaß gemacht hat!

TT Saisonabschluss 22 1TT Saisonabschluss 2

TT Saisonabschluss 3TT Saisonabschluss 6

TT Saisonabschluss7TT Saisonabschluss 8

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links