Aktuelles Jugend

B-Junioren mit klarem 6:1 Heimerfolg

Die B-Junioren des SV BE Steimbke verabschiedeten sich mit einem klaren Heimsieg in die Winterpause. Im Nachholspiel gegen die JSG Niedernwöhren/Enzen konnte ein 6:1 (1:1) Erfolg eingefahren werden. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, als die Schaumburger Gäste bereits nach zwei Minuten nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr in Führung gingen. Die Steimbker steckten den Rückstand schnell weg und waren von dort an klar spielbestimmend. Von den vielen Torchancen konnte nur eine durch Ricardo Scholtes (25.) zum Halbzeitremis verwertet werden. Nach der Pause kamen die Kreis-Nienburger noch druckvoller aus der Kabine und konnten innerhalb von wenigen Minuten die Vorentscheidung erzwingen. Alend Amo (42.), Luca Elmhorst (44.) und Paul Hildebrandt (47.) trafen zur beruhigenden Führung. Der SV BE setzte weiter nach und traf zum Ende der Partie durch Ibrahim Akbas (62.) und abermals Paul Hildebrandt (75.) zum Endstand.

SV BE Steimbke: Donath – Akbas, Lemme, Haake, Schröder – Cordes, Schwarck, Wesch, Hildebrandt – Scholtes, Elmhorst – Amo, Gezme