Aktuelles Jugend

C-Junioren gewinnen 2:0 gegen den SC Rinteln

Trotz knapper Personallage konnten die C-Junioren ihr Heimspiel gegen den SC Rinteln mit 2:0 für sich entscheiden.

Neben neun C-Junioren standen vier D-Junioren zur Verfügung, wobei speziell die „Kleinen“ ihre Sache sehr gut gemacht haben. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den SV BE. Da auch die Rintelner kämpferisch  überzeugen konnten, wurden torlos die Seiten gewechselt. In zweiten Durchgang konnten die Steimbker ihre spielerische Überlegenheit in einige Torchancen ummünzen. Zum Mann des Tages entwickelte sich dann Agit Gezme, der Mitte der zweiten Halbzeit zwei dieser Chancen verwerten konnte. Damit bleibt der SV BE trotz des schmalen Kaders als Tabellenzweiter im Titelrennen.

SV BE Steimbke: I.Akbas – Geisler,  Schröder, Hannig, L. Thies – Lübkemann, Helfers, Donath, Schwarck – Ayal, Gezme – Engelbart, Elladawi