Aktuelles Jugend

C-Junioren halten Verfolger Rinteln auf Distanz

Durch einen 3:1 Erfolg gegen den Verfolger SC Rinteln konnten die Steimbker C-Junioren ihren dritten Tabellenplatz festigen.

Der Gast aus Rinteln begann im ersten Durchgang stark und ging nach einigen schön rausgespielten Chancen folgerichtig in Führung. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Steimbker stärker und konnten noch vor der Pause durch Paul Hildebrandt ausgleichen.

In der zweiten Hälfte kam der SV BE immer besser in Schwung, während Rinteln nicht mehr so effektiv nach vorne spielte. Durch die Tore von Mano Seerich und Marco Thies kamen die Steimbker letztlich zu einem verdienten Heimsieg.

Mannschaft: Graf – Wagner, Haake, Hannig, Ayal – Hahn, Hildebrandt, Wesch, Schwarck – Seerich, Wozniak, – Schröder, Akbas, Donath, Thies