Aktuelles Jugend

C-Junioren mit Kantersieg gegen den TuS Sulingen

Der Fair-Play-Gedanke stand zu Beginn des Heimspiels des SV BE Steimbke gegen den TuS Sulingen in Vordergrund. Nachdem der Gast nur mit zehn Spielern angereist war, trat auch der SV BE nur mit dieser Anzahl an Akteuren an.

Überraschend ging der Tabellenletzte bereits nach 30 Sekunden in Führung. Im weiteren Spielverlauf wurden die Steimbker aber ihrer Favoritenrolle gerecht und kamen letztlich zu einem auch in dieser Höhe verdienten 12:2 (7:1) Heimerfolg.

In die Torschützenliste konnten sich folgende Spieler eintragen: Marco Thies (4), Lauritz Wagner (2), Tobias Hahn (2), Luca Elmhorst (2), Mano Seerich und Lennart Graf. Zu bemerken ist noch, dass nach zwei verschossenen Elfmetern im letzten Spiel, auch diesmal ein Strafstoß nicht verwandelt werden konnte. Hier herrscht anscheinend bei den Steimbker Jungs Trainingsbedarf.

Mannschaft: Graf – Cordes, Hannig, Helfers – Schwarck, Seerich, Hahn – Wagner, Elmhorst, Donath – Akbas, Haake, Schröder, Thies, Wesch