Aktuelles Jugend

C-Junioren starten erfolgreich in die Bezirksliga

Die C-Junioren des SV BE Steimbke unter der Leitung des Trainerduos Heiner Schwarck/Andreas Hildebrandt konnten den Saisonauftakt in der C-Junioren Bezirksliga Hannover 1 mit einem 3:1 Auswärtssieg bei der JSG Leveste/Gehrden erfolgreich gestalten.

Nach einer nach Spielanteilen ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der den Steimbker Jungs nach einem klaren Foul ein Elfmeterpfiff versagt wurde, ging die JSG Leveste/Gehrden mit einem 1:0 Vorsprung in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten die Steimbker spielerisch, kämpferisch und läuferisch nachlegen und kamen durch Neuzugang Tobias Hahn zum verdienten Ausgleich. Gegen die zum Ende immer mehr abbauende JSG konnten zwei schnelle Angriffe durch Mano Seerich zum 3:1 Endstand erfolgreich abgeschlossen werden. Insgesamt, auch nach Meinung der Trainer der JSG Leveste/Gehrden, ein verdienter Erfolg für den SV BE Steimbke.

Mannschaft: Graf – Wagner, Schröder, Hannig, Schwarck – Thies, Hildebrandt, Wesch, Hahn – Elmhorst, Seerich – Cordes, Donath, Helfers, Lemme