Aktuelles Jugend

B-Junioren fahren nächsten Auswärtsieg ein

JSG Steyerberg - JSG Steimbke 0:1

Die Gäste waren gut eingestellt und suchten ihre Chance im frühen Attackieren, sodass der Heimelf ein geordneter Spielaufbau nur selten gelang. Gute Chancen waren im ersten Durchgang absolute Mangelware. In der zweiten Spielhälfte kamen dann beide Teams etwas besser in die Partie, konnten jedoch weiterhin keinen Treffer erzwingen.

Nachdem die Hausherren leichtfertig gleich zwei hundertprozentige Gelegenheiten ausließen, gelang dem Steimbker Jasper Neumann in der 77. Minute der einzige Treffer des Tages – er netzte ohne Bedrängnis aus etwa 16 Metern mit einem Schuss unter den Querbalken ein. Insgesamt war es ein offenes, aber aufgrund des vorangegangenen Dauerregens und der somit schwierigen Platzverhältnisse, ein wenig ansehnliches Spiel.

JSG Steyerberg: Brennfleck – Houran, Burmester, Graner, Simon, Czerski, Wiegmann, Hatzenbiller, Merzo, Jalkh, Kuznecov, Malle, Wetendorf, Witte.

JSG Steimbke: Joseph – Wiese, Bahr, Jablonsky, Neumann, Wöhlke, Roth, Oetting, Oehlerking, Sapmaz, Mesenbrink, Pohl, Heidemann, Al-Abuodah, Pohlmann.

Aus "Die Harke" vom 06.11.2019