Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles Jugend

A-Junioren holen nächsten Dreier in der Landesliga

A-Junioren

JSG Steimbke 2 1. FC Wunstorf 0

Die Steimbker Landesliga-Fußballer gingen bereits in der neunten Minute durch Jannik Hesse in Führung – er köpfte eine starke Flanke von Mohammed Elladawi ein. Mit dieser Führung ging es in die Pause. Im zweiten Abschnitt wurde die Marschroute von JSG-Trainer Stefan Czyborra, hinten sicher zu stehen, weitesgehend gut ausgeführt.

Vorne vergaben Farid Hasso und vor allem Deniz Aydin einige vielversprechende Tormöglichkeiten. So dauerte es bis zur 85. Minute, ehe Nikolaos Karras die Führung auf 2:0 ausbaute. Danach wurde das Spiel noch einmal sehr hitzig; ein Wunstorfer musste das Feld nach einer Tätlichkeit verlassen und auch ein Steimbker erhielt eine Zeitstrafe. Die komfortable Führung brachten die Hausherren aber souverän über die Zeit.

JSG Steimbke: Liebsch – Paatzsch, Santhiruban, Lührs, Blase, Hesse, Brümmer, Elladawi, Wiese, Deeke, Hornig, Czyborra, Hasso, Aydin, Karras.

 

Aus "Die Harke" vom 25.09.2019

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links