Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles Jugend

Steimbkes A-Junioren kommen in Bemerode unter die Räder

TSV Bemerode 5 JSG Steimbke 1

In der Landesliga kamen Steimbkes A-Jugendfußballer unter die Räder. Danach sah es zunächst nicht aus. Die Anfangsphase gehörte den Gastgebern. Folgerichtig ging Bemerode verdient durch Patrick Bartiewcz in Führung (12.). Daraufhin wurde der Gast endlich wach und präsentierte sich besser. Es wurden gute Chancen herausgespielt, die beste hatte Farid Mohammad Hasso, der allein auf den Torwart zulief, sich den Ball aber einen Tick zu weit vorlegte.

Die Einwechslung von Janek Czyborra fruchtete sofort – er traf zum 1:1 Ausgleich (37.).

Die Steimbker hatten sich für die zweite Halbzeit einiges vorgenommen, wovon dann aber wenig zu sehen war. Die JSG fand in der zweiten Hälfte kaum statt, war in jeder Hinsicht unterlegen und kassierte vier weitere Gegentore. Zudem sah Farid Mohammad Hasso wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte (73.). Die Gäste konnten sich bei Keeper Nico Pissor bedanken, der eine höhere Niederlage verhinderte.

JSG Steimbke: Pissor – Paatzsch, Lührs, Scholz, Blase, Hasso, Brümmer, Elladawi, Friese, Wiese, Deeke, Czyborra, Hesse, Aydin, Oetting

 

Auis "Die Harke" vom 05.09.2019

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links