Aktuelles Jugend

C-Junioren siegen souverän

JSG Steimbke 5
TSV Bassum 0

Stark ersatzgeschwächt und mit Unterstützung aus der D-Jugend, aber voll motiviert traten die C-Junioren der JSG Steimbke ihr Heimspiel bei schönstem Fußballwetter an. Der Gastgeber bestimmte in der ersten Halbzeit das Geschehen. Den Torreigen eröffnete Jordan Walcott mit einem Doppelschlag (14., 17.). Nach einer schönen Flanke konnte Mika Peckart kurz darauf zum 3:0 einnicken (21.). Nach einer sehenswerten Einzelleistung durch Jordan Walcott war dieser nur durch ein strafwürdiges Foul zu stoppen.

Der fällige Elfmeter wurde sicher durch Luis Oetting verwandelt (26.). In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig. Jordan Walcott erhöhte in der 52. Minute auf den 5:0-Endstand.

JSG Steimbke: Joseph – Stenzel, Pehlivan, Günter, Solinski, Sattler, Peckart, Wöhlke, Oetting, Walcott, T. Klose, Moser, Wölk, L. Klose.

Aus "Die Harke" vom 22.05.2019