Aktuelles Jugend

A-Junioren absolvieren großen Arbeitseinsatz - Lohnunternehmen Fred Dannenberg unterstützt

Unsere A-Junioren sind zur Zeit nicht nur sportlich sehr erfolgreich, sondern taten sich am vorletzten Samstag auch mit einem großen Arbeitseinsatz hervor! Die Jungs des Trainerteams Heiner Schwarck und Thilo Twachtmann brachten dabei die Grünanlage um die Teichanlage zwischen Faustball- und Tennisplatz am Waldbad in Schuß. Unterstützt wurden sie dabei von Fred Dannenberg, der die fleissige Truppe mit 2 cbm Rindenmulch versorgte und Sylvia Schwarck, die den Jungs tatkräftig unter die Arme griff.

Das Ergebnis der Aktion lässt sich sehen. Die Anlage ist nun top in Schuss und wieder vorzeigbar.

An dieser Stelle ein ganz großes und fettes DANKESCHÖN an alle Helfer und Beteiligten und den Jungs viel Glück bei der Mission Landesliga-Aufstieg!!!

Hier ein ein paar Fotos des gelungenen Arbeitseinsatzes!

ae jugend 4

ae jugend 2ae jugend 3ae jugend 5