Aktuelles Jugend

Vorweihnachtliche Bescherung für unsere Jugend - einheitliche personalisierte Trikots für alle

Für unsere Jugendmannschaften fand die weihnachtliche Bescherung in diesem Jahr etwas früher statt. Am 15. Dezember erhielten alle Jugendlichen, ab der D-Jugend aufwärts, einheitliche und personalisierte Trikots samt Hosen und Stutzen. Gönner Helmut Bohnhorst übernahm die Federführung und fädelte zusammen mit seinem Lieblingsclub HSV und Adidas einen tollen Deal ein.

Mitorganisator und C-Jugend-Coach Karsten Wichmann übermittelte dazu folgenden Beitrag:

Da mehrere Mannschaften der JSG Steimbker Land, so möchte sich die Samtgemeinde JSG nennen, neue Trikots benötigten, wuchs in der Sommerpause die Idee, sämtliche Nachwuchskicker ab der D-Jugend aufwärts mit einheitlichen und personalisierten Trikots auszustatten.

jugendtrikots1

Von dieser Idee bekam Helmut Bohnhorst Wind und war der Sache sehr angetan, da aktuell sehr viel Bewegung in der Jugendabteilung herrscht. Um die ehrenamtliche Arbeit der vielen Trainer und Betreuer zu belohnen, übernahm er die Federführung und zusammen mit dem HSV fädelte er einen tollen Adidas-Deal ein.

Am 15. Dezember war es dann endlich so weit. In der Steimbker Halle konnten die Nachwuchskicker ihre personalisierten Trikots samz Hose und Stutzenstrümpfen in Empfang nehmen.

jugendtrikots2

Dies soll keine Eintagsfliege bleiben. Denn im Zweijahresrhythmus sollen die Teams wieder neu ausgestattet werden. Wie und mit welchen Partnern das in Zukunft geschehen soll, wird hoffentlich zeitnah dingfest gemacht werden können.