Aktuelles Jugend

B-Junioren verlieren Derby gegen Marklohe

Im Kreisderby der Bezirksliga entführte die JSG Marklohe drei Punkte aus dem Steimbker Waldstadion. Beide Mannschaften begannen das Spiel mit einem gehörigen Schuss Respekt voreinander. So spielte sich der erste Durchgang meist im Mittelfeld ab und es gab nur wenige Torraumszenen. In der zweiten Hälfte nahm das Match deutlich an Fahrt auf und es entwickelte sich ein zum Teil offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen auf Markloher Seite. Beide Mannschaften zeigten gute spielerische Anlagen und die Zweikampfführung wurde deutlich intensiver. Da aus den vielen Torchancen auf beiden Seiten kein Team Kapital schlagen konnte, fiel die Entscheidung durch eine Standardsituation. Paul Wilke (63.) war es in der Schlussphase vorbehalten das Derby durch einen schönen Freistoßtreffer zu entscheiden.

SV BE Steimbke: Liebsch – Struckmeier, M. Jünemann, Donath, K. Jünemann – Helfers– Gezme, Schröder, Wawrek, Scholtes – Shecho – Plumhoff, Rabaa, Friese

JSG Marklohe: Mohrmann – Rehling, Berkau, Schröder, Hachmeyer – S. Wilke, Sander-Fahrebholz, Akyol, Dannenbring - P. Wilke, Günter – Meyer, Kunst, Begemann, Heise