Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles Frauen

Wir sind der SVBE - Folge 13 - Andreas Laurien inteam

Name: Andreas Laurien
Geburtsdatum- und Ort: 06.06.1961 in Nienburg
Funktion im Verein: Trainer der Damenabteilung
Bisherige Vereine: FC Nienburg, RW Estorf-Leeseringen ,SCB Langendamm , NFV Kreislehrausschuß
Beim SVBE seit: 2010


Ein erfolgreicher Tag beginnt für Dich mit...?


schmerzlosem Aufstehen


Was tust Du gegen Stress?

Handy, IPad,Computer etc. ausschalten!!!


Deine Lieblingswerbung?

Habe ich nicht


Wer war der Held Deiner Kindheit?

Hatte ich auch nie

 


Und wer ist es heute?

Meine ganze Familie


Mit wem oder was möchtest Du garantiert nicht auf einer einsamen Insel stranden?

Heidi Klum und Markus Lanz, diese Mischung wäre tödlich!


Welchen Wunsch, neben dem Weltfrieden und Gesundheit, dürfte Dir eine gute Fee erfüllen?

Liebe Fee, führe meine Hand über den Lottozettel zu den richtigen Zahlen und mache mich unendlich reich!!


Wie endet ein erfolgreicher Tag für Dich?

An Wochentagen, wenn alles so gelaufen ist wie man sich das vorher vorgestellt hat. An Fußball-Wochenenden, wenn meine Mädels 3 Punkte nach Hause geholt haben


Bei welcher TV-Sendung schaltest Du ab?

Nachmittags TV, Horrorfilme, Markus Lanz, s.o.


Welche Sendung verpasst Du nie im TV?

„Zu Haue im Glück“, verpass ich eigentlich nie.
Sportschau und/oder Sportstudio, Doppelpass


Welche Zeitungen/Zeitschriften liest Du?

Die Harke, HAZ, NP


Welche Internetseiten besuchst Du am häufigsten?

Fussball.de, üstra-reisen.de, svbesteimbke.de, hannover96.de


Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Wenn ich die Frage so lese und mir dann Gedanken mache, wie lange dass schon wieder her ist…man! „Ocean 12“ u. „Maria.. Ihm schmeckts nicht“ glaube ich hieß der


Welche Musik hörst Du am allerliebsten?

Udo Lindenberg, da habe ich alles von! Schallplatten!!!!!!!!!
und viel good Music aus den 70er

 


Mit welcher Frau, außer Deiner Frau/Freundin, würdest Du am liebsten mal ausgehen?

Mit meiner Ma, mache ich viel zu selten!!


Was ist Dein Traumauto?

Audi Q 7


Welches Auto fährst Du?

Mercedes B-Klasse


Was ist Dein Traumberuf?

Den Beruf den ich zurzeit ausübe. Da träume ich nachts von…
Ja von wegen…….

 


Welchen Beruf übst Du aus?

Leiter der Bustouristik bei üstra Reisen in Hannover


Welchen Menschen, welche Persönlichkeit, bewunderst Du?

Das ist und bleibt meine Ma. Was diese Frau in ihrem Leben alles erlebt und gemeistert hat, verdient meinen vollsten Respekt und sucht seines Gleichen. Ich würde mir wünschen, dass wir noch lange Zeit zusammen haben!
Meine Tochter Lisa! Den Vater als Trainer, oh man. Dass sie das so durchsteht! Dann natürlich meine Lebensgefährtin Sonja und unsere kleine Elina, die das alles so mitmachen mit dem Fußball!


Wo machst Du am liebsten Urlaub?

Griechenland und Spanien sind da so meine Favoriten

 


Was ist Dein Lieblingsessen?

Kartoffelpuffer

 


Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Durch meinen besten Freund, hallo Michael, bin ich zum Whiskey genießen gekommen. Nicht wie vor 40 Jahren auf der Party 1 Flasche Racke Rauchzart und zwei Flaschen Cola, sondern schön gemütlich in feiner Runde! Herrlich!

 


Was machst Du neben Fußball in Deiner Freizeit?

Wie?? Neben Fußball??

 


Welcher ist Dein Lieblingsverein?

Hannover 96 und der HSV

 


Was gefällt Dir besonders beim SVBE Steimbke?

Da brauche ich nicht lange überlegen!!
Meine Mädels aus der 1. – 2. und unser Nachwuchs aus den Mädchenmannschaften. Wie schon Isa in Ihrem Statement verlauten ließ: Es wird mal gezickt und gemeckert, aber im Gesamtpaket ist das unschlagbar und das ist auch gut so.
Mädels, ich finde Euch richtig klasse!

 

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links