Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles Frauen

Wir sind der SVBE - Folge 2 - Isabell Bartels

Name: Isabell Bartels
Geburtsdatum- und Ort: 31.07.1984 in Nienburg
Funktion im Verein: Spielerin, Betreuerin, Managerin Frauenfussball, Mädchen für alles
Bisherige Vereine: SSV Rodewald (allerdings Handball)
Beim SVBE seit: 2005

Ein erfolgreicher Tag beginnt für Dich mit...?

Ausschlafen und einem schönen Frühstück

 

Was tust Du gegen Stress?

Vor mich hin grummeln, auf dem Platz auch mal gern lauter... :D

  

Deine Lieblingswerbung?

Die Radio-Werbung, da gabs schon ein paar, bei denen ich mich kaputt gelacht hab.. ;)

 

Wer war der Held Deiner Kindheit?

Bud Spencer und Terence Hill! und mein Papa

 

Und wer ist es heute?

Mein Papa und meine Mama, wegen dem, was sie alles geschafft haben und dass sie meinen Bruder und mich zu halbwegs normalen Menschen erzogen haben.. :D

 

Mit wem oder was möchtest Du garantiert nicht auf einer einsamen Insel stranden?

Heidi Klum, die würde mir mit ihrer nervigen Stimme nach SEHR kurzer Zeit auf den Keks gehen! :D

 

Welchen Wunsch, neben dem Weltfrieden und Gesundheit, dürfte Dir eine gute Fee erfüllen?

Das fußballerische Können von Luis Figo und das Aussehen von Gisele Bündchen.. ;)

 

Wie endet ein erfolgreicher Tag für Dich?

 In der Badewanne..

 

Bei welcher TV-Sendung schaltest Du ab?

Dschungelcamp, Germanys next Topbratze, DSDS und diese ganzen Formate...

 

Welche Sendung verpasst Du nie im TV?

Ich gucke gern Sitcoms wie Two and an half Men oder How I met your Mother, verpasse aber auch regelmäßig Folgen.. Zum Glück wiederholt sich das regelmäßig.. :P

 

Welche Zeitungen/Zeitschriften liest Du?

 Gerne Klatsch- und Tratsch-Heftchen beim Doc oder auch mal Glamour oder Jolie zu Hause.. ;)

 

Welche Internetseiten besuchst Du am häufigsten?

 Fussball.de, Facebook und Ebay

 

Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Insidious 2 , leider unglaublich schlecht... :P

 

Welche Musik hörst Du am allerliebsten?

 Rock..

 

Mit welcher Frau, ausser Deiner Frau/Freundin, würdest Du am liebsten mal ausgehen?

Frauen eher weniger.. ;)
Bei den Männern gerne mit Adam Levine (Sänger von Maroon 5) oder Mats Hummels

 

Was ist Dein Traumauto?

Audi Q7

  

Welches Auto fährst Du?

 Noch Opel Corsa, hoffentlich bald Golf I Cabrio..

 

Was ist Dein Traumberuf?

Tierpflegerin bei den Löwen im Zoo! Wird leider zu schlecht bezahlt..

 

Welchen Beruf übst Du aus?

 Verwaltungsfachwirtin

 

Welchen Menschen, welche Persönlichkeit, bewunderst Du?

Meine Eltern

  

Wo machst Du am liebsten Urlaub?

Am Meer! Am liebsten Nordsee!

  

Was ist Dein Lieblingsessen?

Nudeln

 

Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Wasser, Tee und Innocent-Smoothies

 

Was machst Du neben Fußball in Deiner Freizeit?

Im Winter spiele ich Theater, ansonsten bleibt während der Saison leider nicht so viel Zeit für andere Dinge, so dass ich ansonsten auch gern einfach mal nix tue.

 

Welcher ist Dein Lieblingsverein?

Der GROßartige BVB!!!

 

Was gefällt Dir besonders beim SVBE Steimbke?

Der Zusammenhalt bei uns Mädels! Wir gewinnen und verlieren gemeinsam, es gibt Gezicke, aber wenn es drauf ankommt, stehen alle hinter einem! So habe ich es hier erfahren und so wird es hoffentlich auch immer sein...

 

alt

 

 

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links