Aktuelles Altliga

Sensationelle Spendenbereitschaft unserer Altliga!

Unsere Altliga spendet über 600 Euro!

Das Aufhübschen des "Blauen Salons" ist weitgehend abgeschlossen. Doch das Helferteam um Jens Michel, Lars Bargemann, Sven Lukowsky und Jörg Junkersdorf hat noch weitere Pläne und Ideen. Darüber hinaus gilt die Aufmerksamkeit demnächst auch dem Projekt Grillhütte/Terrasse am ehemaligen Faustballplatz. Die Umsetzung kostet allerdings Geld.
Also klopfte Kapitän Lukowsky in der Whatsapp-Grupe seiner Altliga-Mannschaft die Spendenbereitschaft ab. Ergebnis: Binnen weniger Tage kamen fast 600 Euro zusammen - und es haben sich bis dato noch nicht alle Teammitglieder gemeldet...!
"Proud to be part of this team", schrieb Svenne zurück. Und SV BE-Vorsitzender Peter Bartsch ergänzt: "Ich bin beeindruckt. So macht es auch Spaß, solche Projekte anzugehen.“ Durch zusätzliche private Spenden von Jens Michel, Bruno Schatz, Peter Jeschke, Joachim Guse, Peter Bartsch, Lars Bargemann, Jörg Junkersdorf und Sven Lukowsky kamen im Vorfeld bereits weitere 400,- Euro für die Beschaffung von Weinfässern als Stehtische zusammen.

Einen ganz herzlichen Dank an alle Spender und Helfer!