Aktuelles Gesamtverein

14:0 - Wechold ohne Chance

Hätte das Ergebnis anders ausgesehen, hätte Betreuer Norbert Wunde vom TSV Wechold-Magelsen dem Heimrechttausch nicht zugestimmt? Vielleicht schon, denn falls das Spiel wegen des widrigen Wetters überhaupt hätte stattfinden können, wären auf dem Wecholder Geläuf saubere Passfolgen wohl kaum möglich gewesen und die Steimbker hätten das Spiel nicht so dominiert. Im Frühjahr wird der Platz in Wechold wohl für alle Beteiligten gut bespielbar sein.

Und damit ist die Geschichte des Spiels auch schon fast erzählt. In loser Folge fielen die Tore für die Steimbker, wobei Wechold es in der ersten Hälfte mit fünf Buden noch erträglich gestalteten konnte. Nach dem Wechsel hatten die tapferen Gäste aber nichts mehr entgegenzusetzen. Zu schnell war das Spiel der Steimbker, die noch weitere neun Treffer folgen ließen.

Die Tore erzielten: Helge Nußbaum (4), Hannes Jacobs, Hendrik Büchau, Meik Cordes (je 2), Bernd Oetting, Cord Behrens, Jörg Junkersdorf und Sönke Meyer.

Am nächsten Freitag, den 27.11.2015, 19.30 Uhr kommt es zum Spitzenspiel auf dem Steimbker Kunstrasen gegen den Tabellenführer SG Langendamm/Husum.

SVBE Steimbke: Bremermann - Linke, Graubohm, Schröter - Nußbaum, Junkersdorf, Meyer, Lukowsky - Cordes, Büchau, Oetting. Eingewechselt wurden H. Jacobs und Behrens.