Aktuelles Gesamtverein

3 Mannschaften im Finale! Mit dem Bus nach Marklohe!

Was für eine tolle Leistung unserer Teams! Unsere Erste steht im Bezirkspokalfinal gegen Bavenstedt, aber bereits am Pfingstmontag haben es gleich DREI(!) Mannschaften ins Kreispokalfinale in Marklohe geschafft.

Den Start machen unsere Ü40-Oldies, die um 10:00 Uhr auf die SG Hämelhausen/Hassel treffen und leicht favorisiert sind.

Um 14:00 Uhr folgen dann unsere Frauen, die gegen den ASC Nienburg den Pott nach Steimbke holen wollen und das hoffentlich auch schaffen werden.

Als Höhepunkt steht dann abschließend das Herren-Finale auf dem Plan. Unsere Zweitvertretung wird gegen den klassenhören Favoriten vom SC Haßbergen alles raushauen, um den Pokalsieg von 2017 zu wiederholen.

Zu den Spielen wird übrigens ein Bus eingesetzt, um so viele Fans wie möglich mit nach Marklohe zu nehmen.

Die Abfahrtszeiten sehen wie folgt aus: Erste Fahrt ist um 08:30 Uhr zum Spiel der AL, die zweite Fahrt folgt um 11:30 Uhr zu den Finals der Frauen und Herren.

Vielen Dank an dieser Stelle an Andreas Busche, der seinen Bus für die fahrten zur Verfügung stellt und auf große Resonanz hofft!