Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Das letzte Aufgebot - Wietzens Trainer Gaede muss gegen den SVBE Steimbke wieder Anleihen aufnehmen

Wietzens Trainer Friedhelm Gaede nimmt die trostlose Lage mittlerweile nur noch mit Humor: „Hoffentlich bekomme ich angesichts unserer ganzen Ausfälle überhaupt noch elf Spieler auf den Platz.“

Mit Anleihen aus der zweiten Mannschaft wohl schon – wenn auch knapp. Kein Wunder, dass es Gaede gegen den Tabellendritten SVBE Steimbke nur darum geht, ein Debakel zu verhindern: „Wenn wir nicht allzu arg unter die Räder geraten, ist das schon ein Erfolg. Aber das wird schwer genug. Steimbke ist offensiv bärenstark. Ich werde wohl Beton anrühren lassen.“

 

aus: "Kreiszeitung", Ausgabe vom 07.11.2014

 

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links