Gegen Steimbke will Stuhr zurück in die Spur

Nach fünf Spieltagen bezeichnete Trainer Stephan Stindt den Stuhrer Saisonstart noch als „äußerst gelungen“. Zwei Partien später allerdings nicht mehr. „Die zwei Niederlagen haben uns punktemäßig zurückgeworfen. Zehn Punkte aus sieben Spielen ist etwas mager.“

Deshalb gedenkt Stindt diese „Magerkur“ schleunigst abzubrechen. Im Idealfall bereits mit einem „Dreier“ beim SVBE Steimbke. Angesichts der Offensivstärke der Steimbker indes ein ambitioniertes Ziel, wie auch Stindt weiß: „Klar machen die vorne ordentlich Alarm. Aber in der Defensive ist Steimbke nicht so sattelfest. Das wollen wir ausnutzen.“ Wahrscheinlich wohl mit dem Sturmduo Riccardo Azzarello/Daniel Horeis. „Darauf könnte es hinaus laufen“, bestätigt Stindt und hofft auf etwas Zählbares: „Steimbke ist auch nicht überragend gestartet. Wir wollen dort punkten.“

aus: "Kreiszeitung", Ausgabe vom 26.09.2014