Hinter Sascha Pachonik steht ein Fragezeichen

„Da haben wir mit Abstand den unbequemsten Gegner zum Saisonstart erwischt“, sagt SV BE- Coach Ralf Przyklenk. Beim Gegner Rehden könne man nie sagen, wer aufläuft, gerade zum Auftakt. „Die vielen jungen Leute beim BSV werden heiß sein. Trotzdem wollen wir mindestens einen Punkt mitnehmen.“

Dafür stehen Przyklenk heute in Rehden (Anpfiff: 16 Uhr) gerade einmal 13 seiner 22 Spieler zur Verfügung, und da zählt der angeschlagene Neuzugang Sascha Pachonik noch mit dazu. „Sascha hat einen Schlag auf dem Fuß bekommen gegen Hoya und hat Probleme mit dem großen Zeh.“ Aus dem Kader des Pokalspiels gegen Hoya (5:2- Sieg) fehlen Thilo Twachtmann und Sebastian Gerke – der vorerst pausiert. Dafür stößt Thomas Wulf wieder zum Kader. Przyklenk: „Da müssen wir jetzt durch, die 13 Mann sind trotzdem stark genug, um in Rehden zu punkten.“

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 09.08. 2014