Neue Magazin- und Materialschränke im SVBE-Funktionsgebäude

Die alten Holzschränke hatten nach Jahren der stetigen Beanspruchung durch sämtliche Teams ihre Schuldigkeit getan und genügten seit einiger Zeit nicht mehr den funktionellen- sowie Sicherheitsstandards.

Unter Federführung von Tim Tatzko wurde sodann ein Konzept für den Aufbau einer neuen Metallschrank-Reihe entwickelt, welche Tatzko auch selber hergestellt hatte. Bei dem heutigen - insgesamt 6-stündigen - Arbeitseinsatz wurden sodann zunächst die alten Holzschränke abgebaut um sodann die neuen Metallschränke ihrer neuen Bestimmung übergeben zu können. Die Sparte Fussball bedankt sich bei Tim Tatzko für sein aussergewöhnliches Engagement in dieser Angelegenheit sowie bei Thomas Wulf, Torben Brauer, Joachim Guse und Falk Siemering, den fleissigen Helfern bei dem heutigen Arbeitseinsatz.