Die Steimbker wollen ihren Lauf fortsetzen

Die Steimbker wollen ihren Lauf am morgigen Sonntag um 15 Uhr gegen die SG Diepholz fortsetzen.

„Sechs Spiele ohne Niederlage sind eine feine Sache. In der Rückrunden-Tabelle stehen wir oben, da wollen wir bleiben“, wünscht sich „Brigitta“- Coach Ralf Przyklenk, der allerdings auf Tim Tatzko, Ferenc Hilker, Lennart Weinrebe, Hendrik Pietsch und Meik Cordes verzichten muss. Zwar kehrt Matthias Brandt in den Kader zurück, aber grundsätzlich sind die personellen Möglichkeiten morgen dünner als vor einer Woche beim 1:1 in Wetschen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz des Waldstadions, da das Kunstrasenfeld wegen des Sparkassen-Nachwuchscups belegt ist. „Diepholz ist schwer einzuschätzen, das Hinspiel haben wir unglücklich verloren“, sagt Przyklenk über den direkten Tabellennachbarn, der seit sechs Spielen keinen Sieg mehr eingefahren hat.

aus: "DIE HARKE", Ausgabe vom 10.05.2014