Arbeitseinsätze auf der Kunstrasenanlage

Am Mittwoch, den 30.04.2014 findet die große offizielle Einweihungsveranstaltung für die Kunstrasenanlage im Steimbker Waldstadion statt. Gespickt mir mehreren Fussballspielen, Live-Musik von "The Chimes" sowie einer anschliessenden Zelt-Fete erwartet die Steimbker Fussballer, Sponsoren und Zuschauer eine sicherlich interessante Veranstaltung.

Bis dahin müssen allerdings noch diverse Endarbeiten auf der Kunstrasenanlage des Steimbker Waldstadions erledigt werden, damit diese zu ihrer Einweihung auch einen ordentlichen Anblick versprechen kann.

Daher hat die Spartenleitung für alle kommenden Samstage bis Ende April, jeweils um 09.30 Uhr, zu Arbeitseinsätzen für alle Fussballer aufgerufen. Heute ging es zum ersten Mal los und es wurde schon einiges geschafft. Insgesamt 9 Fussballer konnte Manager Jörg Junkersdorf zu dem ersten Arbeitseinsatz begrüßen.

Es bleibt zu hoffen, dass diese ansprechende Zahl an Arbeitskräften auch an den kommenden Wochenenden erzielt werden kann, damit alle anfallenden Endarbeiten bis zum 30.04.2014 geschafft werden können und die Sparte Fussball an diesem Tage gebührend die Einweihung ihres neuen Kunstrasenfeldes feiern kann.