Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Wieder kein Dreier für Steimbke - Remis in Heiligenfelde sorgt aber für den ersten Punkt

Die Fußballer des SV BE Steimbke fuhren auch im dritten Anlauf nach der Winterpause nicht den ersehnten Dreier ein. Beim SV Heiligenfelde, dem Tabellenfünften der Bezirksliga, kamen sie gestern nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

Damit kommen Sebastian Schwarzenberg & Co. wie bereits im Sommer nicht gut aus den Startlöchern.
Steimbkes Trainer Ralf Przyklenk war nicht unzufrieden mit der Leistung seines Teams: „Bei dem katastrophalen Platz in Heiligenfelde war einfach nicht mehr drin. Den Punkt nehmen wir gerne mit.“ Der SV BE ging zwar in der 30. Minute durch das Tor von Oliver Poltier in Führung, kassierte aber postwendend den Ausgleich durch Joshua Brandhoff. Er nickte den Ball nach einer kurz ausgeführten Ecke und der anschließenden Flanke freistehend am zweiten Pfosten zum 1:1 ein. Kurz darauf musste Marcel Wind den Platz mit einer Oberschenkelzerrung verlassen, Tim Tatzko kam und mit ihm der Schwung in der Offensive.
Nach der Pause drückte Heiligenfelde, ehe sich die Gäste wieder befreien konnten. Mehr als zwei Lattentreffer durch Tatzko und Dennis Pissor wollte den Brigittanern allerdings nicht mehr gelingen.

aus: "DIE HARKE", Ausgabe vom 24.03.2014.

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links