Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Wir sind der SVBE - Folge 1 - Torben Brauer

Geburtsdatum: 23.09.1991
Funktion im Verein: Spieler
Bisherige Vereine:TSV Lemke, FC Holtorf, ASC Nienburg, SV Sebbenhausen/Balge
Beim SVBE seit: 2011

Ein erfolgreicher Tag beginnt für Dich mit...?
....einem anständigen Frühstück

Was tust Du gegen Stress?
Sport treiben, meistens läuft es aber eher auf die Playstation hinaus

Deine Lieblingswerbung?
Die Jungs von Mentos hatten ganz klar Geschmack bei der Auswahl ihrer Akteure!;)

Wer war der Held Deiner Kindheit?
Captain Tsubasa

Und wer ist es heute?
Marco Reus

Mit wem oder was möchtest Du garantiert nicht auf einer einsamen Insel stranden?
Jörg Junkersdorf, damit mir sein Gerede von der “richtigen” Borussia wenigstens dort erspart bleibt!

Welchen Wunsch, neben dem Weltfrieden und Gesundheit, dürfte Dir eine gute Fee erfüllen?
Die Zeit für ein weiteres Auslandsjahr wäre wünschenswert !

Wie endet ein erfolgreicher Tag für Dich?
Wenn ich alles so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgenommen habe und keine nervigen Überraschungen aufgetaucht sind

Bei welcher TV-Sendung schaltest Du ab?
Die Frage ist eher bei welcher ich nicht abschalte

Welche Sendung verpasst Du nie im TV?
Sportschau

Welche Zeitungen/Zeitschriften liest Du?
Wenn überhaupt mal den guten alten Kicker, aber Gott sei Dank ist es bald wieder Zeit für “Die Forke”, die lese ich dann auch komplett!

Welche Internetseiten besuchst Du am häufigsten?
transfermarkt.de
facebook.de

Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
The Conjuring

Welche Musik hörst Du am allerliebsten?
vorwiegend elektronischen Kram

Mit welcher Frau, ausser Deiner Frau/Freundin, würdest Du am liebsten mal ausgehen?
Angelina Heger!

Was ist Dein Traumauto?
Porsche 911

Welches Auto fährst Du?
Kia Río

Was ist Dein Traumberuf?
Falls mein späterer Beruf wirklich so ist, wie ich es mir vorstelle, habe ich ihn als Eventmanager auf jeden Fall gefunden

Welchen Beruf übst Du aus?
siehe oben

Welche Menschen, welche Persönlichkeit, bewunderst Du?
Meine Mutter, dass sie es bis heute mit mir ausgehalten hat

Wo machst Du am liebsten Urlaub?
An der australischen Ostküste!

Was ist Dein Lieblingsessen?
Lasagne von der Mama!


Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Der gute alte Fritz

Was machst Du neben Fußball in Deiner Freizeit?
Allgemein viel Sport, da bleibt eher wenig Zeit für anderes.

Welcher ist Dein Lieblingsverein?
Natürlich der glorreiche BVB!

Was gefällt Dir besonders beim SVBE Steimbke?
Die tolle Atmosphäre und das Miteinander ingesamt. Davon abgesehen haben wir natürlich eine Top-Anlage.


brauer

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links