SVBE Steimbke nominiert zur "Mannschaft des Jahres"

Die Nienburger Tageszeitung "Die Harke" hat die 1. Herren-Mannschaft des SVBE Steimbke zur "Mannschaft des Jahres 2016" im Landkreis Nienburg/Weser nominiert. Insgesamt sind in dieser Kategorie noch 7 weitere Teams aus dem Landkreis Nienburg/Weser aus den unterschiedlichsten Sportarten nominiert, gegen die es sich nun durchzusetzen gilt.

Wir als Verein würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn unser Team für die aussergewöhnlichen sportlichen Leistungen, die es in den vergangenen 12 Monaten auf den Fussballplätzen Niedersachsens erbracht hat, mit einem Sportlerwahl-Sieg honoriert und gekrönt werden würde.

Unter

www.sportlerwahl.dieharke.de

könnt Ihr noch bis zum 23.12.2016 für unsere Mannschaft Eure Stimme online bei der "Harke" abgeben.

ACHTUNG: Bitte unbedingt darauf achten, NACH erfolgter Stimmabgabe nochmals Eure E-Mail-Adresse gegenüber der "Harke" zu verifizieren, in dem Ihr auf den Euch per Mail zugesandten Link klickt. Ansonsten ist Eure Stimme nicht gültig!

Der SVBE Steimbke bedankt sich für Eure Unterstützung.