Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Fussball: Steimbke unterliegt dem FC Lehrte in der Landesliga knapp mit 1:2

Die Landesliga-Fußballer des SV BE Steimbke kassierten gestern Abend ihre erste Niederlage der Saison.

Nach elf Minuten tauchte SV BE- Linksaußen Marcel Wind frei vor dem Lehrter Tor auf, doch er vergab die Großchance aus fünf Metern. Direkt im Gegenzug machte es Lehrtes 36-jähriger Torjäger Patrick Heldt besser und versenkte das Leder zum 1:0 für die Gäste. Knapp 20 Minuten später markierte Michael Duraj, nach Vorlage von Heldt, den 2:0-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel kam Steimbke nochmal auf und in der 68. Minute durch Thorben Neugebauer auch zum Anschlusstreffer, doch mehr wollte für den Aufsteiger nicht mehr herausspringen, denn Angin Haidos Kopfball in der 89. Minute ging knapp über das Tor. Ein ausführlicher Spielbericht folgt morgen.

aus: "Die Harke am Sonntag", Ausgabe vom 21.08.2016

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links