Faustball aktuell

Erfolgreiche Prellballteams des SVBE

Nach erfolgreichen Zeiten spielte der Prellballsport beim SVBE in den letzten Jahren und Jahrzehnten eine eher untergeordnete Rolle. Nun haben sich wieder ein paar junge Spieler zusammengefunden und hauchen diesem Teil der Sparte Faustball neues Leben ein. Und das durchaus erfolgreich: Neben einer Bezirksligamannschaft wird ein Team in der Landesliga gestellt, welches auf dem Sprung in die Niedersachsenliga ist.

Prellballteams

hintere Reihe v.l.n.r.: Thorben Schmidt (Landesliga), Marvin Gasch, Christian Krumwiede (beide Bezirksliga), Jan-Hendrik Schmidt, Dennis Koch (beide Landesliga), Jorit Tamminga (Bezirksliga)

vordere Reihe v.l.n.r.: Patrick Schneider (Bezirksliga), Marvin Struß (Landesliga), Jens Meyer-Leseberg (Bezirskliga)

Lust bekommen? Dann meldet euch bei:

Ansprechpartner Prellball
Jan-Hendrik Schmidt