Tischtennis aktuell

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2024

Am 6. Januar 2024 fand wie gewohnt zu Beginn des Jahres unsere Tischtennis Vereinsmeisterschaft statt. Viele Teilnehmer kämpften um einen Platz auf unserer Siegerwand.

Die diesjährige Vereinsmeisterin ist

Aline Junkerdorf. Sie setze sich gegen die Mitstreiterinnen aus ihrer eigenen Mannschaft als Siegerin durch. Platz 2 (nicht auf dem Foto) wurde Luisa Leseberg. Platz 3 und 4 belegten Nina und Lea Junkersdorf.

Auch die Herren schenkten sich nichts und lieferten sich spannende Duelle. Am Ende konnte Nils Mones das Turnier für sich entscheiden. Platz 2 belegte Fritz Flebbe vor Stefan Kemnitzer und Jörg Oberpennig.

Am Ende ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und die mitgebrachten Speisen und Getränke.

Wir wünschen allen ein schönes gesundes Jahr 2024.

Eure Tischtennisparte