Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 2. Herren

Langendammer Titelträume platzen in Balge

1. Fußball-Kreisklasse Nord: Spitzenreiter Steimbke II besiegt Linsburg im Derby 3:2/ Verfolger Langendamm unterliegt 1:2

Auch in der 1. Fußball-Kreisklasse Nord baute der Ligaprimus aus Steimbke seinen Vorsprung in der Tabelle auf nunmehr acht Punkte aus.

 

SV Linsburg 2 SV BE Steimbke II 3

Der Tabellenführer fährt im Derby in Linsburg einen hart erkäpften Arbeitssieg ein. Nachdem A-Junior Finn Schwarck die Gäste nach besserem Start in Front brachte, glich Linsburg direkt aus. Im zweiten Durchgang ging Steimbke durch ein Kopfballtor von Patrick Fornacon in Führung, die Marcel Stuke mit einer direkt verwandelten Ecke kurz darauf noch ausbaute. In der Folge kamen die Gastgeber nach einer Einzelaktion von Lucas Teichmann nochmal auf 3:2 heran, doch die Gäste retteten den Sieg über die Zeit.

Torfolge: 0:1 (13.) Finn Schwarck; 1:1 (16.) Lennart Brüning; 1:2 (57.) Patrick Fornacon; 1:3 (67.) Marcel Stuke; 2:3 (81.) Lucas Teichmann.

 

Aus "Die Harke" vom 09.04.2018

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links