Fußball-Bezirksliga: Steimbke zum Spitzenspiel zu Rehdens U23 - Ralf Przyklenk: „Entweder 3:1-Sieg oder 1:8 verlieren.“

ACHTUNG! MIT DER NACHFOLGENDEN BERICHTERSTATTUNG ERFÜLLEN WIR LEDIGLICH UNSERE CHRONISTENPFLICHT!! DAS SPIEL BEIM BSV REHDEN 2 FÄLLT HEUTE AUFGRUND DER WITTERUNGSBEDINGUNGEN AUS!!!

Da Rehden drei Plätze zum Spielbetrieb zur Verfügung stehen, rechnet SV BE-Trainer Ralf Przyklenk damit, dass die Partie stattfindet: „Ich bin kein Freund von Spielausfällen, und wir wollen auch spielen.“ Der Coach bezeichnet die U23 wie immer als Überraschungsteam: „Da ihr Regionalliga-Team erst Sonntag spielt, rechne ich mit einem verstärkten Kader. Entweder wir gewinnen 3:1 oder verlieren 1:8, wenn die halbe Erste spielt.“ Przyklenk steht bis auf Marcel Wind sein gesamter Kader zur Verfügung, um in Rehden etwas Zählbares mitzunehmen. „Ein Punkt würde mir reichen.“ Der Steimbker Fanbus fährt um 13.30 Uhr am Steimbker Waldstadion ab.

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 17.10.2015