Rehden II bleibt vor dem Spitzenspiel gegen Steimbke gelassen

ACHTUNG! MIT DER NACHFOLGENDEN BERICHTERSTATTUNG ERFÜLLEN WIR LEDIGLICH UNSERE CHRONISTENPFLICHT!! DAS SPIEL BEIM BSV REHDEN 2 FÄLLT HEUTE AUFGRUND DER WITTERUNGSBEDINGUNGEN AUS!!!

Mehr Gipfeltreffen geht nicht: Morgen (16.00 Uhr) empfängt der BSV Rehden II Klassenprimus SV Steimbke und könnte den SVS mit einem Sieg wieder von der Tabellenspitze ablösen. Um sich anschließend den Landesliga-Aufstieg auf die Fahnen zu schreiben? Für Co-Trainer Sascha Feldt allerdings selbst dann immer noch kein Thema: „Ich sehe das bislang eher als Momentaufnahme. Wir sind froh, dass wir bislang die Favoriten ärgern konnten, aber von der Meisterschaft träumt hier noch keiner. Das ist viel zu früh.“
Möglich aber, dass ein Dreier gegen Steimbke die Meinung von Feldt ins Wanken bringen würde. Zumindest sieht er den BSV gegen die Gäste nicht völlig chancenlos: „Wenn wir hinten sicher stehen und Steimbkes Goalgetter Sascha Pachonik ausschalten, dann können wir punkten.“ Verzichten muss Rehdens Reserve im Spitzenspiel aber auf Sechser Luca Vogt, der laut Feldt entweder von Routinier Stefan Bernholt oder Abdullah Seyhan vertreten wird: „Beide können diese Position spielen. Abdullah hat es ja schon zuletzt in Sulingen gut gemacht. Trotzdem wird uns Luca natürlich sehr fehlen. Ein bitterer Ausfall.“

aus: "Kreiszeitung", Ausgabe vom 16.10.2015