Przyklenk fordert eine Reaktion - Fußball-Bezirksliga: Neun Punkte am Stück sind Ziel des Steimbker Coachs

Nach der überraschend klaren 0:2-Pleite in Stuhr fordert Steimbkes Coach Ralf Przyklenk eine sofortige Reaktion seiner Mannschaft: „Wir haben etwas gutzumachen – vor allem auch hinsichtlich des 2:2 im Hinspiel.“

Doch das reicht ihm nicht: Gegen die drei nächsten Gegner – die hochgradig abstiegsgefährdeten Teams aus Scharrel, Rehburg und Bassum – „fordere ich neun Punkte. Wir wollen den zweiten Platz bis zum Saisonende verteidigen!“

Zudem kündigt Przyklenk Änderungen in der Anfangsformation an: Mirko Theiss dürfte nach abgesessener Gelb-Rot- Sperre wieder in die Innenverteidigung rutschen, auch Sönke Bremermann hat in der Woche beschwerdefrei trainiert. Keeper Sebastian Schwarzenberg hat zwar nach wie vor Probleme mit dem Ellbogen, wird sich aber morgen durchbeißen.

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 18.04.2015