Neuzugang Christopher Marre rückt in die Startelf

Mit argen Personalsorgen plagte sich SV BE-Trainer Ralf Przyklenk die gesamte Vorbereitung und auch zum Start nach der Winterpause ist keine Besserung in Sicht.

Dennis Pissor verletzte sich in der Halle am Knie und wird weiter ausfallen. Oliver Poltier hat ebenfalls noch mit den Folgen seiner Verletzung zu kämpfen und fehlt morgen aus privaten Gründen. Da kommt es gerade recht, dass sich der 18-jährige Neuzugang Christopher Marre pünktlich zum Spiel gegen Sudweyhe (Sonntag, 15 Uhr) fit meldete. Przyklenk: „Christopher hat sich gut eingefügt und wird in die Startelf rücken.“

Der Coach erwartet einen schweren Gang in Sudweyhe, da sich der TuS vor Saisonbeginn weiter oben sah und in der Winterpause mit Sascha Otten noch einen starken Neuzugang vermeldete. „Sudweyhe spielt Fußball, das kommt uns entgegen. Wir wollen etwas mitnehmen und das werden wir auch, wenn wir vor dem Tor wieder kaltschnäuziger werden.“ Fraglich ist weiter der Einsatz von Stammkeeper Sebastian Schwarzenberg, für ihn könnte der 19-jährige Tobias Pissor zwischen die Pfosten rücken.

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 07.03.2015