Aktuelles Jugend

B-Junioren feiern 6:0 Auswärtserfolg in Obernkirchen

Beim SV Obernkirchen konnten die B-Junioren einen ungefährdeten 6:0 Auswärtserfolg einfahren. Der Gastgeber konnte nur in der ersten Viertelstunde das Spiel offen gestalten. Danach dominierten die spielerisch und läuferisch überlegenen Steimbker Jungs die Halbzeit deutlich. Tobias Hahn per Foulelfmeter und Paul Hildebrandt sorgten mit ihren Treffern für die Pausenführung. Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich das Bild nicht. Die Steimbker erspielten sich diverse Torchancen. Zwei weitere Treffer von Paul Hildebrandt und Tore von Luca Elmhorst und Jan Donath waren die logische Folge. Erst in den Schlussminuten kamen die Oberkirchener zu ihrer einzigen Torchance, die allerdings vom Keeper Ibrahim Akbas pariert werden konnte.

SV BE Steimbke: I.Akbas – Lemme, Hannig, Haake, Elmhorst – Schwarck, Hahn, Wesch, Hildebrandt – Scholtes, Gezme – Donath, Amo, Jünemann, Thies