Aktuelles Jugend

C-Junioren starten erfolgreich in die Rückrunde

Trotz angespannter Personallage startet die C-Junioren mit einem Sieg in die Rückrunde und konnten so die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Bei der JSG Stuhr/Seckenhausen konnte ein ungefährdeter 7:1 Erfolg eingefahren werden.

Im ersten Durchgang konnte die JSG das Spiel aus einer dichten Abwehr mit schnellen Kontern noch einigermaßen offen gestalten. Durch zwei Treffer von Aziz Ayal bei einem Gegentor wurde mit einer 2:1 Führung die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte schnürten die Steimbker den Gegner in ihrer eigenen Hälfte ein. Offensiv war vom Gastgteber nichts mehr zu sehen. Die logische Folge waren Tore von Agit Gezme, Paul Hildebrandt (2), noch einmal Aziz Ayal und Finn Schwarck zum verdienten 7:1 Endstand.

 

SV BE Steimbke: I.Akbas – Donath, Schröder, Hannig, Helfers – Hahn, Hildebrandt, F. Akbas, Schwarck – Ayal, Gezme, - L. Thies