Aktuelles Jugend

C-Junioren mit Remis gegen Rehden

Am letzten Hinrunden Spieltag kam der SV BE Steimbke beim JFV RWD II nicht über 1:1-Remis hinaus. Was soll man über ein Spiel schreiben, dessen Begleitumstände kaum schlechter sein konnten: widrige Wetterverhältnisse, ein miserabler Platz, katastrophale Lichtverhältnisse und ein Tabellenführer, der gegen zwölf Gegner auf dem Platz antreten musste.

Im ersten Durchgang wurde das nimmermüde Anrennen des SV BE noch mit der 1:0 Pausenführung belohnt. Constantin Häsemeyer erzielte seinen ersten Saisontreffer. In der zweiten Hälfte kamen die Steimbker nicht mehr richtig in Tritt und konnten leider kein Tor nachlegen. So kam es wie so oft im Fußball. Nach einem Abwehrfehler konnte der Gastgeber mit seiner einzigen echten Torchance überraschend ausgleichen. In der hektischen Schlussphase, die die Steimbker mit zehn Spielern absolvieren mussten, hielten die Rehdener kämpferisch dagegen und brachten das Unentschieden über die Zeit. Trotz der verlorenen Punkte beendet der SV BE die Hinrunde der Bezirksliga als Tabellenführer.

SV BE Steimbke: I.Akbas – Häsemeyer, Schröder, Hannig, Helfers – Hahn, Hildebrandt, Wesch, Schwarck – Ayal, F. Akbas – Gezme, Lübkemann, Donath