Aktuelles Jugend

C-Junioren lassen Punkte gegen Rehden liegen

Wie schon im Hinspiel kam der SV BE Steimbke gegen die durch Landesligaspieler verstärkte Mannschaft des JFV RWD Rehden U15 II nicht über ein Unentschieden hinaus.

Trotz Feldüberlegenheit im ersten Durchgang und ein paar Torchancen für den SV BE wurden die Seiten nach einem Abstimmungsfehler in der Defensive mit einer 0:1 Pausenführung für den Gast gewechselt.

Im zweiten Durchgang wurde der Gastgeber etwas besser, ohne jedoch an die starken Spiele der letzten Wochen zu erinnern. So blieb es nach einem insgesamt durchwachsenen Spiel Luca Elmhorst vorbehalten wenigstens mit seinem Treffer das Remis zu retten.

Mannschaft: Graf – Schwarck, Haake, Akbas, Wagner – Hahn, Hildebrandt, Ayal, Schröder – Thies, Elmhorst, – Hannig, Lemme, Donath