Aktuelles Jugend

C-Junioren dominieren die Hallenmeisterschaft

Die C-Junioren der JSG Steimbke sind mit 18 Spielern gut aufgestellt gewesen und haben daher drei Mannschaften mit jeweils sechs Spielern gemeldet. Das hieß zwar, dass alle Spieler viel Spielzeit bekommen konnten, aber jede Mannschaft auch nur einen Auswechselspieler hatte. Bei einem Turnier haben daher zwei Spieler aus dem Jahrgang 2003 ausgeholfen- vielen Dank noch mal!

Durch die gesamte Hallenrunde hindurch haben die Steimbker Mannschaften nur ein einziges Spiel verloren und sind dann dementsprechend mit drei Mannschaften ins Finale eingezogen.

Dieses fand am 23.02. in der Stolzenauer Mehrzweckhalle statt, die Sechsergruppe wurde durch den TSV Eystrup, den SV Schessinghausen und die JSG Rehburg-Loccum 1 komplettiert. Doch auch diese Teams hatten den Steimbkern wenig entgegen zu setzen- in der gesamten Finalrunde wurde nur ein Tor gegen einer der drei Mannschaften geschossen, außer bei Duellen von Steimbke gegen Steimbke.

Die Abschlußtabelle war wie folgt ausgespielt:

Mannschaft

Punkte

Tore

JSG Steimbke 1

15

13:0

JSG Steimbke 2

12

7:2

JSG Steimbke 3

9

5:2

TSV Eystrup

4

2:5

JSG Rehburg-Loccum

4

2:7

SV Schessinghausen

0

1:14

Die Steimbker freuten sich mannschaftsübergreifend über drei überragende erste Plätze.