Aktuelles Jugend

Neuer A-Jugendtrainer in Steimbke

Die A-Jugenfußballer der JSG Steimbke starten unter neuer Leitung in die kommende Landesliga-Saison. Stefan Czyborra wird das Waldstadion nach nur einer Saison wieder verlassen, er gehört künftig zum Trainerstab der A-Junioren des JFV Rehden, die im vergangenen Jahr in die Regionalliga aufgestiegen waren. Als Nachfolger konnte Steimbkes Jugendleiter Olaf Stenzel gemeinsam mit Lars Bargemann nun einen Nachfolger präsentieren: Jens Friedrich, zuletzt Herrentrainer des SV GW Stöckse in der 2. Kreisklasse. Aktiv spielte der Neustädter unter anderem für den VfL Münchehagen. „Jens ist ein sehr engagierter Trainer“, sagt Bargemann. „Wir sind glücklich, dass er nun zugesagt hat.“
 
Die Steimbker teilen mit, dass sie den Trainingsbetrieb der A-Junioren trotz Sommerpause fortsetzen. Bargemann: „Wer sich vorstellen kann, das Projekt Landesliga mitzugestalten, ist herzlich willkommen zu einem Probetraining.“ Jens Friedrich ist erreichbar unter (01 74) 174 84 96.
Jens Friedrich spielte einst mit dem VfL Münchehagen auf Bezirksebene