Aktuelles Jugend

A-Junioren unterliegen ersatzgeschächt in Hameln

JSG Hameln-Land 4 SV BE Steimbke 1

Ohne fünf Stammspieler mussten die Steimbker A-Jugendfußballer nach Hameln reisen. Als sich vor und während des Landesliga-Spiels noch Florian Dralle und Jan Donath verletzten, war klar, dass mit diesem ausgedünnten Kader wenig zu holen war. In der ersten Hälfte konnte der SV BE die Partie dank ihres Keepers Yannick Hanuschke noch ausgeglichen gestalten.

Die Steimbker Führung durch einen Kopfball von Linus Imbach (36.) beantworteten die Gastgeber im Gegenzug mit dem Ausgleich.

Als im zweiten Durchgang die Kräfte der Kreis-Nienburger immer mehr nachließen, erzielten die Hamelner drei weitere Treffer gegen den tief stehenden SV BE.

SV BE Steimbke: Hanuschke – Paatzsch, Donath (Schölzel), Müller (Hannig), Schwarck – Scholtes – Gezme, Hahn, Wiese, Wesch – Imbach.

 

Aus "Die Harke" vom 29.05.2019