Aktuelles Jugend

Steimbkes C-Junioren von der Rolle

JSG Steimbke 1
TuS Sulingen 8

Die JSG erwischte in der Bezirksliga-Partie einen rabenschwarzen Tag und lag bereits zur Pause mit 0:7 in Rückstand. Dabei lud man die Gäste immer wieder zu leichten Toren ein durch unnötige Ballverluste in der eigenen Hälfte. Mit jedem Gegentreffer wurde die Verunsicherung größer und es zeichnete sich ein Debakel ab.

In der zweiten Halbzeit fing man sich und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Mit jedem gewonnen Zweikampf kam ein wenig Selbstvertrauen zurück. Auch der achte Gegentreffer brachte die JSG-Kicker nicht aus dem Konzept, Felix Wagner gelang sogar noch der Ehrentreffer zum 1:8-Endstand.

JSG Steimbke: Joseph – Solinski (Fischer), Pehlivan, Neumann, Günter (Wöhlke), Wagner (Zeeb), Kurie, Strutz, Sattler, Oetting, Walcott.

 

Aus "Die Harke" vom 27.03.2019