Aktuelles Altherren

Souveräner Auftritt der Steimbker Ü32

Trotz engem Kader hatte unsere Altherren am Freitagabend keinerlei Probleme mit dem SCB Langendamm.

Schon nach gut einer Minute nutzte Bernd Oetting ein Missverständnis in der Hintermannschaft des Gastes zur 1:0 Führung. In der Folgezeit spielten die Steimbker gefällig, waren aber in der Chancenverwertung nicht clever genug. Nichtsdestotrotz stimmte der Spielwitz und die Laufbereitschaft. Nach seinem starkem läuferischen Auftritt auf der rechten Seite, soll Cord Behrens, nach verbürgten Aussagen seiner Frau, sogar Probleme mit dem Aufstehen am Samstagmorgen gehabt haben. Nach dem 2:0 nach einer Hereingabe von Frank Richter, war das Spiel entschieden. Die Nienburger Vorstädter kamen im gesamten Spielverlauf zu keiner Großchance und stellten so keinen Prüfstein dar.

In der 2.Halbzeit bauten Torsten Näther und Bernd Oetting die Führung auf 4:0 aus und sorgten so auch für ein standesgemässes Ergebnis. Jetzt gilt es die gute Form und die Ergebnisse der letzten Wochen zu bestätigen und in den nächsten Spielen nachzulegen, um am Ende der Saison etwas zu feiern zu haben.

Am kommenden Samstag, 27.04., 18.00 Uhr wird der TSV Wietzen zum Rückspiel im Waldstadion erwartet.

SVBE Steimbke: Harries - Lukowsky, Beermann, Graubohm - Behrens, To. Näther, Richter, Wöhlke, Th. Näther - Heine, Oetting. Eingewechselt wurde Schröter