Aktuelles Gesamtverein

A-Platz nach Sanierungsarbeiten bis zum 18. Juli gesperrt

Am Freitag und Samstag wurden ca. 80 Tonnen (3 Züge) Sand auf dem Sportplatz verteilt. Der Rasen wurde dann mehrfach geschleppt, sodass die Mengen an Sand nun nicht mehr sichtbar sind und viele Unebenheiten ausgeglichen werden konnten. Anschließend erfolgte die Sommerdüngung.

Die Arbeiten führte unser Sponsor Helmut Bohnhorst persönlich mit seinem Mitarbeiter Hein Engelbart aus.Vielen Dank an Helmut für diese großartige Unterstützung.

Am Montag übernahm dann Lutz Scheele die Feinarbeiten wie z.B. Aerifizieren, Herrichten der Torräume, Nachsaat der Problemzonen usw. Auch an Lutz vielen Dank für die professionelle Abwicklung.

Andreas Mußmann wird sich in Vertretung unseres Platzwartes in den nächsten Wochen um die intensive Pflege (konsequentes Wässern und Mähen) des Platzes kümmern, sodass wir den Mannschaften zur neuen Saison wieder eine Top-Anlage zur Verfügung stellen können.
Bitte achtet alle darauf, dass unser Platz die erforderliche Ruhezeit bekommt und keine unsachgemäße Nutzung auf dem Gelände stattfindet.

Eine schöne Sommerpause
Euer Vorstand