Aktuelles Gesamtverein

Unsere Zweitvertretung unterliegt in Leese

TuS Leese 4 SV BE Steimbke II 0

Beide Mannschaften hielten das Tempo von Beginn an hoch, sodass ein starkes Kreisligaspiel entstand. Leese war etwas stärker und ging durch Niklas Wagner in Führung (19.). Beide Mannschaften schenkten sich nichts; Toshe Tashkov hatte kurz vor der Pause die große Chance zum Ausgleich, vergab aber aus zwei Metern kläglich. In der zweiten Hälfte wurde der Gast stärker und hatte kurz nach Wiederanpfiff die erneute Chance zum 1:1; diese wurde aber erneut ausgelassen.

Leese wurde wieder dominant und bekam das Spiel immer besser in den Griff. Nach einer feinen Einzelleistung durch Moritz Hunfeld brachte er seine Farben mit 2:0 in Führung. Steimbke steckte weiterhin nicht auf, war aber in vielen Belangen unterlegen. Leese nutzte die Schlussphase, um das Ergebnis durch Servan Yavus und Dustin Meinking auf 4:0 zu erhöhen.

Einst spielten sie gemeinsambeim ASC, gestern begegnetensich Toshe Tashkov aus der Steimbker Zweitvertretung(links) und Delbrin Haso vom TuS Leese als Gegenspieler.

Einst spielten sie gemeinsam beim ASC, gestern begegneten sich Toshe Tashkov aus der Steimbker Zweitvertretung (links) und Delbrin Haso vom TuS Leese als Gegenspieler.Foto: Schwiersch

• TuS Leese: Nortmeier – Nürge, Könemann, Stahlhut, Wagner, Meinking, Haso, Yavus (87. Stelling) T. Hockemeyer (46. Hunfeld), H. Hockemeyer, Baciulis.

• SV BE Steimbke II: L. Krumwiede – Küpker, Schröder, Lippelt, Kretschmer, Tashkov (76. Bandemer), Meier (46. Elmhorst), Thies, Pachonik, Cordes, Haake.

• Torfolge: 1:0 (19.) Niklas Wagner; 2:0 (64.) Moritz Hunfeld; 3:0 (80.) Servan Yavus; 4:0 (84.) Dustin Meinking.

Aus "Die Harke" vom 27.08.2018