Aktuelles Gesamtverein

Unsere Zweite ist weiter in der Erfolgsspur

1. Kreisklasse Nord

SV BE Steimbke II - SV Sebbenhausen/Balge 3:0

Der SV BE spielte von Beginn an stark nach vorn, war aber im Abschluss zu über hastet. Die Gäste hingegen waren engagiert und zeigten sich bei Kontern gefährlich. Kurz vor der Halbzeitpause wurden die Hausherren belohnt: Nach einem Eckstoß nahm Tobias Stuke den Ball direkt und erzielte die verdiente Pausenführung.

Die zweite Hälfte begann, wie die erste endete. Die Heimelf begann druckvoll und legte nach einem schönen Spielzug in Person von Carlos-Alberto Berg zum 2:0 nach. Dies warzudem der 100. Treffer der Saison für Steimbke. Danach kontrollierte das Heimteam das Spiel und erhöhte in der Schlussphase noch einmal durch Ole Wesemann.

Torfolge: 1:0 (42.) Tobias Stuke; 2:0 (48.) Carlos-Alberto Berg; 3:0 (78.) Ole Wesemann.

Aus "Die Harke" vom 30.04.2018