Aktuelles 1. Herren

Saisonabschluss der Sparte Fussball mit Bratwurst und Bier

Am gestrigen Sonntag-Abend feierten die Fussballer des SVBE Steimbke ihren traditionellen Saisonabschluss auf dem Sportgelände des Waldstadions.

Bei leckerer Bratwurst und erfrischenden Kaltgetränken hatten alle Aktiven, sowie Fans und Zuschauer die Gelegenheit, mannschaftsübergreifend in einer entspannten Atmosphäre die Ereignisse der vergangenen 12 Fussballmonate noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die 1. Herrenmannschaft nutze diese Gelegenheit, sich von den Spielern Sven Janzen und Ferenc Hilker in einer dem Anlass gebührenden Runde mit einem kleinen Präsent zu verabschieden und den beiden Sportkameraden für ihre Zukunft alles Gute zu wünschen. Sven Janzen zieht es in die Kreisliga zum SCB Langendamm, Hilker kehrt nach nur 1 Jahr wieder zum TSV Wietzen zurück.

Die 2. Herrenmannschaft verabschiedete sich von ihrem Mitspieler Eugen Hörner, der in Zukunft aus beruflichen Gründen nicht mehr dem Kader von Lutz Theiss zur Verfügung stehen wird.

Die 1. Damenmannschaft verabschiedete sich von Jessica Redmer, welche sich für einige Monate ins Ausland verändern wird, ebenso wie von dem langjährigen Trainer Andreas Laurien, welchem für seinen in den letzten Jahren erbrachten unermüdlichen Einsatz für den Damenfussball in Steimbke an dieser Stelle auch noch einmal ein ganz besonderer Dank gebührt.