Aktuelles 1. Herren

Wir sind der SVBE - Folge 6 - Ferenc Hilker inteam

Name: Ferenc (Ferry) Hilker
Geburtsdatum- und Ort: 12.11.1988 in Crivitz
Funktion im Verein: Fußballspieler der 1. Herren
Bisherige Vereine: beim SV Husum und dem TSV Wietzen

Beim SVBE seit: der Saison 2013 / 2014

Ein erfolgreicher Tag beginnt für Dich mit...?

... einem freien Tag zum Erholen. Am besten bei einem kühlen Bier auf Malle mit den Jungs.

Was tust Du gegen Stress?

Nichts. Stress brauche ich und er gehört zu meinem Alltag dazu.

Deine Lieblingswerbung?

Da fällt mir spontan keine ein obwohl es sicherlich eine geben wird.

Wer war der Held Deiner Kindheit?

Habe ich eigentlich nie gehabt und wenn war es eh ein böser Bursche.

Und wer ist es heute?

Robert Enke war ein toller Mensch, leider hat ihm seine Krankheit das Leben gekostet.

Mit wem oder was möchtest Du garantiert nicht auf einer einsamen Insel stranden?

Der Fußballmannschaft von Eintracht Braunschweig.

Welchen Wunsch, neben dem Weltfrieden und Gesundheit, dürfte Dir eine gute Fee erfüllen?

Ein Multimillionär zu sein, die daraus resultierenden Wünsche erfülle ich mir dann selber.

Wie endet ein erfolgreicher Tag für Dich?

Da gibt es verschiedene Szenarien, von daher reicht ein Tag nicht aus.

Bei welcher TV-Sendung schaltest Du ab?

Es wird so viel Müll im Fernsehen ausgestrahlt, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Welche Sendung verpasst Du nie im TV?

In der Kindheit war das Dragon Ball Z, heute bin ich froh wenn ich überhaupt mal Zeit für den Fernseher habe.

Welche Zeitungen/Zeitschriften liest Du?

Die Harke und die Kreiszeitung online aber hier auch nur den Sportteil.

Welche Internetseiten besuchst Du am häufigsten?

Also Facebook schon mal nicht. Und sonst? Ja doch, Facebook...

Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Das müsste Der Hobbit: Smaugs Einöde gewesen sein.

Welche Musik hörst Du am allerliebsten?

Die auf meiner CD, dort ist alles drauf was ich brauche.

Mit welcher Frau, ausser Deiner Frau/Freundin, würdest Du am liebsten mal ausgehen?

Lena Gercke, damit sie endlich diesen Schmierlappen Khedira für mich verlässt.

Was ist Dein Traumauto?

Einem Audi RS5 könnte ich nicht widerstehen, ich hab also ein Ziel.

Welches Auto fährst Du?

Einen schwarzen Seat Ibiza mit dem ich bislang sehr zufrieden bin.

Was ist Dein Traumberuf?

Den habe ich bereits gefunden. Spaß an der Arbeit und nette Kollegen, was will man heutzutage mehr?

Welchen Beruf übst Du aus?

Ich bin für das Qualitätsmanagement und den Support der signotec GmbH zuständig.

Welchen Menschen, welche Persönlichkeit, bewunderst Du?

Bewundern ist das falsche Wort. Ich ersetze es durch lieben und nenne meine Großeltern.

Wo machst Du am liebsten Urlaub?

Da wo es für wenig Geld viel Sonne, massig Alkohol gepaart mit Spaß gibt. Fazit: Mallorca.

Was ist Dein Lieblingsessen?

Unangefochten Chili con Carne mit einem Fladenbrot.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Fanta Mandarine ist schon ziemlich geil.

Was machst Du neben Fußball in Deiner Freizeit?

Die Zeit optimal nutzen mit Fußball gucken oder FIFA zocken und was mir halt noch so in den Sinn kommt.

Welcher ist Dein Lieblingsverein?

Es kann nur einen geben: Hannover 96

Was gefällt Dir besonders beim SVBE Steimbke?

Der einzige Kunstrasenplatz im gesamten Kreis Nienburg und Falk Siemering natürlich.

 

Ferenc Hilker