Trauer um Knut "Tuddel" Ossadnik

Erst vor wenigen Wochen mussten wir uns an dieser Stelle von unserem Ehrenmitglied Manfred Siemering verabschieden. Nun hat sich ein weiteres Original des SV BE Steimbke von dieser Welt verabschiedet: Knut "Tuddel" Ossadnik starb am 18. Juni im Alter von 68 Jahren. Schon immer gehörten die Ossadniks zu den prägenden Figuren des SV BE. Knut und seine Brüder Ulf und Harald spielten einst allesamt für die Erste. "Tuddels" Sohn Boris gehörte in den Neunzigern zu den besten Stürmern im Kreisgebiet, heute hält Nichte Finja die Ossadnik-Fahne bei den Frauen hoch. Tuddel unterstützte die Erstvertretung nach seiner aktiven Zeit viele Jahre als ebenso umsichtiger wie beliebter Betreuer.
Lieber Tuddel, vielen Dank für Dein Engagement & wir werden Dich niemals vergessen!